top of page
203 - the Framehouse-211.jpg

About us

ZWEI SCHWESTER  EINE LEIDENSCHAFT

Geschmackvolle und elegant abgestimmte Eventdekoration haben wir uns als Ziel gesetzt.

 

Dabei versuchen wir mit Unikaten und ausgearbeiteten Konzepten zu überzeugen.

46 - ROMI7541.jpg

Wie alles begann

Die Vorbereitung auf Claudis Hochzeit war der Startschuss für Chic&Modern.

Uns wird schon seit der Jugend nachgesagt, dass wir einen sehr hochwertigen Geschmack haben, weswegen wir seither von Freunden & Familie für unsere kreative und abgestimmte Dekoration geschätzt werden.

Da immer wieder der Satz „Ihr habt so einen guten Geschmack, warum macht ihr nichts daraus?“ fiel, war die Entscheidung schnell gefallen und wir gründeten 2021 Chic&Modern – Eventdekoration.

Worauf wir Wert legen

210 - the Framehouse-218.jpg
bottom of page